Die Trainer

Geschrieben von BIKE INFECTION. Veröffentlicht in Die Trainer

Jan Schenk


Jan ist Physiotherapeut und seit seinem neunzehnten Lebensjahr (1996) am Bike unterwegs. In den Anfangsjahren war er auf verschiedenen Marathondistanzen in Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland unterwegs. Das Bike ist aus seinem Leben nicht wegzudenken, auch wenn er einige Kilometer am Rennrad absolviert. Seit 2014 ist er Mitglied unseres Trainerteams. Zur Zeit hat er die Übungsleiterlizenz im Radleistungssport. Die Ausbildung zum Instruktor Leistungssport ist in Vorbereitung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Sebastian Lachmayr


Sebastian ist seit den legendären MTB Weltcups in Kaprun vom Bike- und Radvirus infiziert. Nach etlichen Rennsaisonen am Mountainbike und auch am Rennrad widmet er sich seit einigen Jahren der Nachwuchsarbeit. Das eigene Vergnügen am Bike kommt aber nach wie vor nicht zu kurz. Sebastian ist seit 2014 Instruktor Radsport Leistungssport.

UA-3584424-1